Links zu Partnerseiten Link zu Universitätsklinikum Frankfurt am Main Link zu Goethe-Universität Link zu ZAFES Link zu NESTRA Link zu Rheumazentrum Rhein-Main

Team

Ulf Henkemeier: leitender Studienkoordinator Nach seinem Studium der Biologie an der J. W. Goethe-Universität in Frankfurt und nach Abschluss einer fotografischen Ausbildung, ist Herr Henkemeier seit 2003 im Bereich der klinischen Forschung für die Organisation und Umsetzung von klinischen Studien sowie als technischer Mitarbeiter im Bereich bildgebender Verfahren tätig. Seine Expertise auf dem Gebiet der klinischen Forschung erstreckt sich auf über 50 klinische Studien (Phase I-IV) seit 2006. Mit erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiengangs im Bereich „Clinical Research (M.Sc.)“ an der Donau-Universität Krems vervollständigt er seine Zusatzqualifikationen auf dem Gebiet der klinischen Forschung.

Seit 2011 ist er leitender Studienkoordinator des CIRI und verantwortlich für die Koordination der klinischen Studienprojekte.

zurück